Skip to main content

BGM 2023 – FREE WHITE PAPER

Ihr Vorteil im Wettkampf um talentierte Mitarbeiter

Zum Download

Erfahre warum Schlaf die Basis unserer Leistungsfähigkeit ist und wie einfach er sich jetzt hacken lässt.

Diese Studie konnte wissenschaftlich belegen, wie du ohne Aufwand den Schlaf, die Qualität und die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter positiv beeinflussen kannst. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was wir im Arbeitsalltag verändert haben und mit welchen Ergebnissen du rechnen kannst. Kleiner Teaser?

  • Attraktivität als Arbeitgeber
  • Reduzierung von Fehlzeiten
  • Erhöhung der Mitarbeiterbindung
  • Steigerung der Produktivität
  • Einsparungen bei den Gesundheitskosten
  • Verbesserung des Arbeitsklimas
[mailpoet_form id="12"]

Hast Du noch Fragen zum White Paper?

Wir lassen keine Fragen offen! Die häufigsten Themen haben wir bereits für Dich aufgelistet und beantwortet. Solltest Du weitere Fragen haben, schreib uns eine WhatsApp, Email oder ruf uns einfach unter 0361/64478675 an.

Ist der Download kostenfrei?

Ja, der Download ist zu 100% kostenfrei.

Wie erhalte ich das White Paper?

Trage einfach die erforderlichen Daten in das Formular ein und klicke auf “kostenlos herunterladen”. Anschließend bekommst Du (aus Datenschutzgründen) eine Mail von uns, in der Du deine Anmeldung bestätigen musst. Das wars. Wir senden dir dann das White Paper per E-Mail innerhalb von wenigen Sekunden zu.

Was erwartet mich?

Wir haben eine einzigartige Studie zum Thema Kaffee am Arbeitsplatz durchgeführt und unfassbare Ergebnisse erhalten. Diese wollen wir mit Dir teilen, damit Du ohne großen Aufwand dein betriebliches Gesundheitsmanagement auf ein Level heben kannst, das dir einen Vorsprung vor deinen Wettbewerbern gibt.

In welchem Format bekomme ich das White Paper?

Wir senden Dir ein digitales PDF, das du einfach weiterleiten, ausdrucken oder speichern kannst.

Wer hat die Studie erstellt?

Die Studie wurde von mind.co erstellt. Insbesondere von Lisa Arndt und Dr. Andreas Petko. Die Studie wurde weder von No Coffee beauftragt noch finanziert!!