Skip to main content

So lecker waren Caps noch nie.

Premium Bio-Kaffee in der Kapsel, der schmeckt wie vom Barista. Zubereitet in Sekunden.

Endlich nachhaltig. Wusstest Du…

… dass es ungefähr 180 Jahre dauert bis Aluminiumkapseln kompostieren. Bei unseren TÜV-zertifizierten Bio-Caps hingegen nur 180 Tage.

Endlich Bio. Deine Caps sind …

… Bio-zertifiziert von der Bohne bis zur Kapsel. Der enthaltene Premium Kaffee wird ausschließlich mit reinem Wasser statt mit ungesunden Lösungsmitteln entkoffeiniert!

Endlich Kapseln, die schmecken. Denn …

… Deine Caps sind sauerstoffdicht und aromageschützt versiegelt. Das heißt, Du bekommst mit jeder Tasse den vollen Kaffeegeschmack. Versprochen!

Pssst. Die Caps Geheimformel lautet…

… von allem das Beste! Und davon mehr! Premium Kaffeebohnen. Premium Entkoffeinierung. Premium Röstung. Premium Kapsel. Aber vor allem: Premium Geschmack.

Du hast noch Fragen zu den Caps?

Wir lassen keine Fragen offen! Die häufigsten Themen haben wir bereits für Dich aufgelistet und beantwortet. Solltest Du weitere Fragen haben, schreib uns eine WhatsApp, Email oder ruf uns einfach unter 0361/64478675 an.

Was ist besser als bei anderen Kapseln?

Eine einfache Formel: In unseren Kapseln ist mehr Kaffee als in anderen Kapseln und besserer Kaffee. Bio-zertifiziert, ausschließlich mit Wasser entkoffeiniert , von Hand mit jahrelanger Erfahrung geröstet und im perfekten Mahlgrad in die Kapseln gefüllt. Besser gehts nicht!

Gibt es auch ein Caps-Abo?

Ja, Du kannst auf der Produkt-Detailseite auswählen ob Du Deine Caps einmalig oder im Abo bestellen möchtest. Kleiner Tipp: Im Abo sparst Du dauerhaft 10%!

Wieviel Caps sind in einer Packung?

20 Stück befinden sich in einer Packung.

In welche Maschine passen die Caps?

Die Caps sind mit den meisten NESPRESSO*-Systemen kompatibel. (*Marke gehört Dritten, die keine Verbindung zur The Good Caf GmbH haben)

Welcher Kaffee ist in den Kapseln?

In allen Kapseln findet Ihr unsere Espresso-Röstungen. 100% sortenreine Bio-Arabica-Bohnen.

Was kann ich damit zubereiten?

Du kannst sowohl leckeren Espresso als auch Lungo oder Kaffee-Mixgetränke kreieren. Eigentlich haben wir noch keine Variante damit kreiert, die nicht lecker war.

Geld-Zurück-Garantie

Wir machen es Dir leicht: Wenn Du nicht voll zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber!

Schnelle Lieferung

Wir lieben es, Euch glücklich zu machen. Deshalb geben wir alles, damit Eure Pakete superschnell bei Euch sind.

Unsere Werte

Hinter No Coffee stecken echte Menschen mit großen Zielen. Erfahre, wie wir die Kaffeewelt zu einem besseren Ort machen wollen.

Endlich 100% echte Erfahrungen