Die No Coffee Bewegung

“Endlich ein 100% natürlich entkoffeinierter Kaffee, der wirklich schmeckt, nachhaltig ist und echten Kaffeegenuss für alle ermöglicht.”

Moritz, Marcus und Andi
von No Coffee

Unsere Vision

Der beste entkoffeinierte Kaffee der Welt.

Mit dieser Vision sind wir angetreten und beweisen unseren Kunden Tag für Tag, Morgen für Morgen und sogar Nacht für Nacht, dass entkoffeinierter Kaffee auch richtig gut schmecken kann. Wir gehen sogar noch weiter und wetten mit Euch, dass Ihr absolut keinen Unterschied zu einem koffeinhaltigen Kaffee schmecken werdet. Und ist es nicht genau das, worauf es ankommt? Denn auf Koffein können wir ruhigen Gewissens verzichten. Aber auf gar keinen Fall auf echten, vollen Kaffeegeschmack!

Unsere Überzeugung

100% natürliche Entkoffeinierung mit reinem Wasser.

Wir alle wissen: Die besten Rezepte haben immer unsere Mütter. Und so ist es auch bei unserem Kaffee. Denn im Gegensatz zu vielen industriellen Verfahren verwenden wir ausschließlich das Geheimrezept von Mutter Natur: reines, natürliches Wasser. Und das sorgt auch dafür, dass nahezu alle Aromen in unseren Kaffeebohnen bleiben. Übrigens verzichten wir Mutter Natur zuliebe auch auf umweltbelastende Aluminiumtüten und versenden ausschließlich in unseren minimalistisch designten Eco-fresh Kraftpapier-Tüten.

Zu unseren Produkten
Unsere No Coffeelosophie

Gesundes Wachstum von der Bohne bis zum Unternehmen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass ein fairer und gesunder Umgang mit unseren Ressourcen bedingungslos und selbstverständlich sein muss. Aber auch das enge, fast schon familiäre Verhältnis zu unseren Partnern, vom Anbau bis zur veredelnden Röstung, gehört zu unserem Selbstverständnis. Eine Beziehung wollen wir hier aber nicht außer Acht lassen: Die Beziehung zu uns selbst! Denn wer im Einklang mit sich und seiner Umwelt lebt, kann auch echten, ehrlichen Genuss erleben. Auch ganz ohne Koffein.