Skip to main content

Endlich ist es da! Dein Lieblingsprodukt für einen perfekten Sommer. Mit dem No Coffee Konzentrat (in Kooperation mit TryMOIN) holst du dir deinen persönlichen Barista-Moment à la Coffeeshop nach Hause. Bist du bereit für den ultimativen Iced Coffee?

Der Sommer kann kommen

Verschiedene Eiskaffees, die man mit dem No Coffee Konzentrat herstellen kann

Sobald die Temperaturen steigen, ist auch die Saison der ausgefallenen Kaffeekreationen bei Starbucks und Co. eröffnet. Ein heißer Sommertag lässt sich super durch einen erfrischenden Eiskaffee in einem coolen Café versüßen, aber jetzt Hand aufs Herz: Du hast dir bestimmt schon vorgestellt, wie toll es wäre, wenn du das zuhause nachmachen könntest. Und du hast Recht. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

No Coffee Konzentrat neben einem Eiskaffee

Der perfekte Eiskaffee

Gemeinsam mit unseren Kolleg:innen von TryMOIN stehen wir für Qualität. Ähnlich wie bei unseren No und Low Produkten, kommen auch bei dem No Coffee Konzentrat keine Zusatzstoffe ins Spiel. 2 Zutaten-Thats it! Das Konzentrat für Iced Coffee besteht nämlich nur aus Wasser und 100% reinen Arabica-Bohnen von höchster Qualität aus nachhaltigem Anbau, frisch für deine Bestellung in Deutschland gebrüht.

Zubereitet in unter 13 Sekunden

Es sind keine Vorkenntnisse oder Skills notwendig um Eiskaffee auf Barista-Niveau zu machen! Mit dem No Coffee Konzentrat kannst du dich zuhause austoben und den perfekten Kaffee in wenigen Sekunden zubereiten. Alles, was du dafür brauchst, sind 1-2 TL No Coffee Konzentrat und Wasser oder eine Milch(alternative) deiner Wahl, zum Beispiel unsere No Mlk. Nach Lust und Laune noch Eiswürfel hinzugeben und alles verrühren. Fertig!

Auf dem Deckel des No Coffee Konzentrats steht No.

Kein extra Equipment notwendig

Egal auf welche besonderen Variationen von Kaffee du Lust hast, mit dem No Coffee Konzentrat ist der Kaffee im Handumdrehen in deiner Tasse. Und dafür musst du kein Vermögen in teures Equipment und Vollautomaten investieren. Auch wenn dir die Skills eines Baristas fehlen, bekommst auch du leckeren Barista-Eiskaffee für unter 70 Cent pro Getränk hin. Fun Fact: Das ist 10x weniger als bei Starbucks und Co, schmeckt aber mindestens genauso lecker!

Zuhause oder unterwegs

Junge Frau trinkt genüsslich Eiskaffee ohne Koffein

Das No Coffee Konzentrat ist eine leckere Erfrischung am Morgen, wenn du dich nicht mit der Siebträgermaschine auseinandersetzen willst. Er ist der perfekte Begleiter zur Arbeit, wenn es mal schnell gehen muss, du aber nicht auf leckeren Geschmack verzichten möchtest. Die handliche Flasche eignet sich gut für den Urlaub, wenn du nicht so viel Platz im Gepäck hast. Haben wir dich noch nicht überzeugt? Er ist heiß und eiskalt genießbar und er ist jedes Mal lecker! 

No Coffee Konzentrat für Eiskaffee

Teste jetzt den ersten entkoffeinierten Eiskaffee, der wirklich schmeckt.

Jetzt bestellen

Deine Milch-Alternative

Bio-zertifizierte Hafermilch ohne Zucker, Gluten, Laktose, Soja, Nüsse

Jetzt bestellen