Wie kann ich ein No Coffee-Abo abschließen, ändern oder stornieren?
Mit unserem Abo bleibt dein Kaffee frisch und du immer flexibel! Falsche Adresse eingegeben? Lieferintervall passt nicht? Du brauchst doch mehr Kaffee? Dein Abo lässt sich beliebig anpassen! Damit kannst du längere Wartezeiten im Kundenservice umgehen und noch schneller in den Genuss von No Coffee kommen. Wie du dein Abo effektiv verwalten kannst, haben wir hier zusammengefasst.
Abonnement abschließen
Dein Lieblingskaffee lässt sich schnell und unkompliziert abonnieren. Im Shop wählst du einfach deinen Lieblingskaffee aus. Danach wirst du zur Produkt-Detailseite weitergeleitet, wo du den Punkt “Abonniere und spare 10%” auswählen kannst. Im nächsten Schritt legst du dein gewünschtes Lieferintervall fest und klickst dich wie gewohnt weiter zur Kasse. Bestellung bestätigt? Dann lehn dich einfach zurück, dein röstfrischer Kaffee kommt jetzt regelmäßig zu dir nach Hause.
Abonnement ändern
Etwas passt nicht mehr? Deine Adresse oder Zahlungsmethode muss aktualisiert werden? Du trinkst mehr als gedacht, weil No Coffee so unglaublich lecker ist? Kein Problem. In deinem Konto kannst du deine eigenen Abonnements verwalten. Du hast folgende Möglichkeiten:
- die nächste Zahlung überspringen
- das Lieferintervall ändern
- das Versanddatum anpassen
- weitere Artikel zu einem Abonnement hinzufügen
- die Mengen an Kaffee bearbeiten
Melde dich zunächst in deinem Kundenkonto an. Auf der Seite “Meine Subscriptions” kannst du dir deine Abonnements anzeigen lassen. Wähle das Abo aus, welches du bearbeiten möchtest. Im unteren Bereich findest du verschiedene Felder wie “Abonnement aussetzen”, “Zahlungsmethode ändern” oder “Nächstes Versanddatum ändern”, die sich jeweils anklicken lassen. Hier nimmst du die gewünschten Änderungen vor und aktualisierst somit dein Abonnement.
Noch Fragen?
Noch etwas unklar oder noch nicht das passende Produkt für dich gefunden? Die häufigsten Themen haben wir hier bereits für dich aufgelistet und beantwortet. Wir helfen dir gerne persönlich weiter, von Montag bis Freitag zwischen 09:00 – 18:00 Uhr. Schreib uns deine Fragen an info@coffee.de oder lass uns chatten.
No Coffee einzeln kaufen
Teste jetzt den ersten entkoffeinierten Kaffee, der wirklich schmeckt.
Dein flexibles Abo
Lebenslang 10% Rabatt sichern! Abonniere ganz flexibel deinen Lieblingskaffee!